1

GF sehr langsam

Frage von Ostrichfan Ostrichfan

Liegt es an meinem PC oder meiner Verbindung? Jedenfalls kommt bei mir alles in Zeitlupe, schreiben wie antworten alles ist um Sekunden Zeitversetzt. Bei euch auch?? Ostrichfan.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Ostrichfan,

ich würde dich bitten, Fragen, die sich um die Plattform drehen, in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von kimble70 kimble70

Wahrscheinlich laufen im Hintergrund ca. 2 Millionen Prozesse ;-)Schau mal im TaskManager nach. LG

• 0
    Antwort von YoKon YoKon

Das Gefühl hatte ich vor ein paar Tagen auch ,als ich im Forum war. Habe bei einem Spiel mitgemacht es war zum davon rennen. Die verzögerungen können peinlich werden.

• 0
    Antwort von Cassiopeia78 Cassiopeia78

das ist bei mir manchmal auch so, aber nicht immer... läuft vielleicht auf deinem rechner noch ein aufwendiges programm im hintergrund? (dann kann ich nebenher kaffee trinken wenn das bei mir der fall ist)...

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Bei mir gibts keinerlei Probleme!

• 0
    Antwort von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3

wie immer am ausgelasteten server, aber der größte spaß in dieser richtung kommt erst am mittag...

• 0
    Antwort von mashstettler mashstettler

Hier auch!!! :)

• 0
    Antwort von Lloyds Lloyds

Bei mir gehts sehr flott...

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Forumsfrage...

.

Momentan ist es bei mir normal schnell. Keine Probleme...

Kommentar von Ostrichfan OstrichfanOstrichfan

Baiana, ich danke dir für deine Antwort. Aber warum immer belehren^^. Ostrichfan?

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Hinweisend, nur hinweisend, damit der Frust beim blauen Balken nicht wieder anschwillt ... ;-D Guten Morgen, Ostrichfan tässlekaffeerüberschieb

Kommentar von Ostrichfan OstrichfanOstrichfan

Baiana, aber bitte mit Zucker. Ostrichfan.:-)) PS das mit dem blauen Balken werde ich mir in Zukunft abschminken bringt eh nichts.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

So ist richtig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.