Ostrichfan am 17.07.2008 um 8:28 Uhr
Liegt es an meinem PC oder meiner Verbindung? Jedenfalls kommt bei mir alles in Zeitlupe, schreiben wie antworten alles ist um Sekunden Zeitversetzt. Bei euch auch?? Ostrichfan.

Liebe/r Ostrichfan,
ich würde dich bitten, Fragen, die sich um die Plattform drehen, in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Forumsfrage...
.
Momentan ist es bei mir normal schnell. Keine Probleme...

wie immer am ausgelasteten server, aber der größte spaß in dieser richtung kommt erst am mittag...

das ist bei mir manchmal auch so, aber nicht immer... läuft vielleicht auf deinem rechner noch ein aufwendiges programm im hintergrund? (dann kann ich nebenher kaffee trinken wenn das bei mir der fall ist)...

Das Gefühl hatte ich vor ein paar Tagen auch ,als ich im Forum war. Habe bei einem Spiel mitgemacht es war zum davon rennen. Die verzögerungen können peinlich werden.

Wahrscheinlich laufen im Hintergrund ca. 2 Millionen Prozesse ;-)Schau mal im TaskManager nach. LG
Baiana, ich danke dir für deine Antwort. Aber warum immer belehren^^. Ostrichfan?
Hinweisend, nur hinweisend, damit der Frust beim blauen Balken nicht wieder anschwillt ... ;-D Guten Morgen, Ostrichfan tässlekaffeerüberschieb
Baiana, aber bitte mit Zucker. Ostrichfan.:-)) PS das mit dem blauen Balken werde ich mir in Zukunft abschminken bringt eh nichts.
So ist richtig!