4

GF macht süchtig

Frage von kleineLP kleineLP

irgendwie macht diese Seite süchtig .. gehts es auch so ??? und wie soll man weiter vorgehen ??

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo kleineLP, super, daß es Dir bei gutefrage.net gefällt. Trotzdem eine kleine Bitte: Deine Frage gehört in unser Forum unter gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 8
    Antwort von HerrLich HerrLich

Na, ist doch ganz einfach: Wir gründen eine Selbsthilfegruppe ;-) Jeder muss zu Anfang aufstehen und sagen "mein Name ist .... und ich bin süchtig" Und dann kommt als Antwort: Willkommen ... schön, dass Du da bist" ;-)

Kommentar von kleineLP kleineLPkleineLP

"was wollen Sie dann persönlich hier erreichen ???".... "ja ..gute frage "

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Bezahlt das die Krankenkasse?

Kommentar von Brigitta BrigittaBrigitta

Ich weiss es auch nicht. Man sollte sich mal erkundigen.

• 6
    Antwort von Knowledge Knowledge

Ach, ich finde, eine Sucht sollte jeder haben. Ich sage euch dann Bescheid, wenn ich im Methadon-Programm bin.

• 6
    Antwort von solf1 solf1

Ich bin mitlerweile bei den Schüssler Salzen Nr. 11 angekommen! Gruss Solf

haben dir die alle andere 10 nicht geschmeckt?? :-)

Kommentar von sender sendersender

Wie wirken die? Bekommst Du davon Durchfall und sitzt deshalb weniger vor dem PC? ;-))

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

gefällt mir aber besser als jedes fernsehprogramm hier sind die quoten besser als beim jauch GF bekommt das goldene schüßlersalz

• 1
    Antwort von vampire vampire

GF reloaded

GF macht mehr süchtig als GV ..odaaaa????

Kommentar von solf1 solf1solf1

Die Single taut ja anders auf..:-))

übrigens ... extra für Solf .. LP istw as anderes :-p

• 1
    Antwort von sender sender

Nö, das macht nicht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Internetanbieter.

• 0
    Antwort von gnat01 gnat01

hallo ted vom gutefrage.net-Support... und warum ist euer forum so langweilig, hä???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.