irgendwie macht diese Seite süchtig .. gehts es auch so ??? und wie soll man weiter vorgehen ??
Antworten (7)
-
8Antwort von
HerrLichHerrLich
Na, ist doch ganz einfach: Wir gründen eine Selbsthilfegruppe ;-) Jeder muss zu Anfang aufstehen und sagen "mein Name ist .... und ich bin süchtig" Und dann kommt als Antwort: Willkommen ... schön, dass Du da bist" ;-)
Kommentar von
kleineLPkleineLP "was wollen Sie dann persönlich hier erreichen ???".... "ja ..gute frage "
Kommentar von
HerrLichHerrLich Bezahlt das die Krankenkasse?
Kommentar von
BrigittaBrigitta Ich weiss es auch nicht. Man sollte sich mal erkundigen.
-
6Antwort von
KnowledgeKnowledge
Ach, ich finde, eine Sucht sollte jeder haben. Ich sage euch dann Bescheid, wenn ich im Methadon-Programm bin.
-
6Antwort von
solf1solf1
Ich bin mitlerweile bei den Schüssler Salzen Nr. 11 angekommen! Gruss Solf
Kommentar von
kleineLPkleineLP haben dir die alle andere 10 nicht geschmeckt?? :-)
Kommentar von
sendersender Wie wirken die? Bekommst Du davon Durchfall und sitzt deshalb weniger vor dem PC? ;-))
-
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
gefällt mir aber besser als jedes fernsehprogramm hier sind die quoten besser als beim jauch GF bekommt das goldene schüßlersalz
-
1Antwort von
vampirevampire
GF reloaded
Kommentar von
kleineLPkleineLP GF macht mehr süchtig als GV ..odaaaa????
Kommentar von
solf1solf1 Die Single taut ja anders auf..:-))
Kommentar von
kleineLPkleineLP übrigens ... extra für Solf .. LP istw as anderes :-p
-
1Antwort von
sendersender
Nö, das macht nicht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Internetanbieter.
-
0Antwort von
gnat01gnat01
hallo ted vom gutefrage.net-Support... und warum ist euer forum so langweilig, hä???
-
Hallo kleineLP, super, daß es Dir bei gutefrage.net gefällt. Trotzdem eine kleine Bitte: Deine Frage gehört in unser Forum unter gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support