grada13 am 02.02.2009 um 20:37 Uhr

Hallo grada13,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. PS:
Anscheinend hatte der Server einige technische Probleme, die unser Technik-Team aber schnellstmöglich behoben hat. ich hoffe, es läuft jetzt wieder alles rund! Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Sehr langsam,dachte aber zuerst es länge an mir! Aber jetzt gibt es Leidensgenossen

Ja bei mir ist es zur Zeit auch ziemlich langsam.
grada13 am 2. Februar 2009 20:40 ich bekomme immer wieder system error. aber danke das ich nicht alleine damit fertig werden muss.

langsam ist geschmeichelt..nichts geht..!!!
grada13 am 2. Februar 2009 20:40 will euch allen daumchen drücken, auch das geht nicht.
Ja,bei mir auch ! Kann nur zustimmen!Weiß jemand eine Erklärung?LG

ja, schrecklich, dauert ewig, und wenn ich meine eigenen Fragen oder Antworten aufrufen will, heisst es "Systemfehler"
ja bei mir auch
vollimleben am 2. Februar 2009 20:39 Das hab ich auch!

ja aber erst sei einer stunde ungefähr.und dauerd irgendwelche systhemfehler:(
War schon schwierig sich einzuloggen, hat erst gar nicht geklappt! Heut ist wohl der Wurm drin!
ja bei mir dauert es ewig bis eine seite geladen ist. und es treten auch ständig systemfehler auf

Man fängt ja schon an, nebenher Spiele zu spielen, bis endlich die Seite auftaucht..

Elend lange Ladezeiten, hier auf der Plattform und auch im Forum und immer wieder der Hinweis es liegt ein Ladefehler vor.......
Neu Laden bringt nichts.
Systemfehler,der anscheinend gleich behoben sein wird. Bei mir geht fast nichts mehr.
Systemfehler,der anscheinend gleich behoben sein wird. Bei mir geht fast nichts mehr.

bei mir stürzt es andauernd ab! :-(
wernilein am 2. Februar 2009 20:47 bei mir auch,DH,:-)))

Irgendwie spinnt der Server sollte das Team von GF mal überprüfen wo dran es liegt ! aber die haben ja damit zu tun vernünftige Fragen zu löschen!

Es ist extrem langsam. Habe meinen PC schon 2X neu gestartet. Hilft alles nix. Aber wenns bei euch auch so ist......
wernilein am 2. Februar 2009 20:47 ob es schon jemand gemerkt hat,Fragen kommen ja im Sekundentakt...

GF ist derzeit scheinbar im Tiefschlaf - es geht fast nix mehr
ja das Problem hab ich auch, konnte mich nicht mal einloggen
daumchen geht wieder.
Könnt ihr mal sehen.Wir sitzen alle in einem Boot.