summerdream am 10.11.2008 um 20:00 Uhr
Ich bin vlt erst seit gestern wieder zruück aber es nervt mich, da die ganze zeit irgendjemand seine hausaufgaben auf den abend verlegt oder irgendjemand jetzt noch für eine arbeit lernt. wie steht ihr dazu

Liebe summerdream,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks für den Alltag ausgetauscht werden. Fragen zu Hausaufgaben sind hier eigentlich fehl am Platz.
Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Du, ich mag auch Fragen lieber, die sich über andere Fragen aufregen. Da kann man so eine hübsche Nutzervorführung mit reinnehmen, ein wenig lästern und tratschen - find ich echt klasse! augenverdreh ;-)
Ich finds klasse, dass die überhaupt noch ihre Schularbeiten machen. Und nicht vor der Glotze hängen. Also, da helf ich gern, wenn ich kann!
Boschi am 10. November 2008 20:09 DH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel übler ist es, wenn all diese vermeintlichen GF Könner und Richtlinienkenner nicht wissen, dass es ein Forum gibt, um darin zum milliardsten Mal den selben selbstherrlichen Diskurs zu zelebrieren...

Locker angehen, wenn ich es nicht beantworten mag oder will, einfach ignorieren und gut is!!

Dann geh halt woanders hin? Was macht das schon... musst doch nicht antworten.... Ausserdem darf man bei GF den unschlagbaren Unterhaltungswert nicht vergessen! Anders wie z.B. werweisswas...
Boschi am 10. November 2008 20:08 Stimmt, DH!

das nervt,antworte solchen faulen Strolchen einfach nicht...

Die ein oder andere Hausaufgabe ist ja auch für uns eine Herausforderung. Wenn ich Lust zu antworten habe und es auch kann, mach ich es halt. :-)
Swisslady am 10. November 2008 20:33 :-)

Gar keine schlechte Idee. Mir macht es nichts aus, mal Hausaufgabenfragen zu beantworten. Andere nervt´s. Aber so ´ne eigene Ecke dafür wäre bestimmt sehr hilfreich. DH

Die können auch um Miternacht ihre Hausaufgaben machen oder lernen, mir ist das komplett egal

Hausaufgabenfragen sind interessanter als manch Anderes, was hier sonst (teilweise zum x-ten Mal) gefragt wird!

Ich habe grade ein Seminar, um in meinem Job weiter zu kommen. Dort gibt es auch sowas wie "Hausaufgaben". Die muss ich dann nach Feierabend machen, das hat nichts mit Faulheit zu tun!
wozu jetzt genau? dazu nen abend vorher noch zu lernen? oder hausaufgaben abends zu machen? oder das du ers seit gestern zurück bist? sorry da kann ich iwi nich ganz folgen?!
Köstlich...:-)