Frage von nurganzkurz,

GF FX 5200 unter Windows 7

Hey Leute,

habe eine GF FX 5200 in meinem System. Win 7 32 bit. So jetzt zu meinem Problem. Die Grafikkarte wird super erkannt, kein Fehler im Gerätemanager. (Standard VGA Grafikkarte) So weit so gut, nur kann ich jetzt leider nicht die tollen Deisgns von Win 7 auskosten und auch so kommt mit das Bild nicht ganz so gut vor. Hat jmd ne Idee wie ich auch die Aero effekt und so die ganze Spielchen hin bekomme ? Win 7 Treiber gibt es leider keine, habe schon geschaut :(

Danke schon mal für eure Antworten.

LG HM

Hilfreichste Antwort von Leo6719,

http://www.omegadrivers.net/nvidia_vista32.php Nimm diese,gibt es auch nur für Vista.Kannst du aber installieren.Wird von Win7 unterstützt.Bei Nvidia direkt haben die für deine Graka nur Beta Treiber und das auch nur für Vista.

Kommentar von nurganzkurz,

hey wieder was gelernt, dankeschön!

Antwort von nino2603,

Hier ist die lösung;

Angepaster vista treiber für Win 7 32/64 für nVidia FX 5200

http://rapidshare.com/files/375497585/9685_vista.rar.html

Auspacken und setup.exe ausführen!

Antwort von nurganzkurz,

ej sorry leute für die überflüssige Frage !!! Ich sage nur, Windows Update...... :-)

LG HM

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten