Frage von turalo,

GF-"Freunde neu" klappt nicht

Ich kann seit eben meine Freundesliste nicht mehr öffnen. Es ist wohl eine Nachricht über ein neues Freundesangebot da, aber wenn ich draufklicke, kommt nur eine in riesiger Schrift gehaltene Seite, die sich nicht anklicken oder irgendwie öffnen läßt. Was ist das denn nun schon wieder?

Support

Liebe/r turalo,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll,

Ist ein Fehler bei gf. Schon gestern den ganzen Tag so. Ist bei mir auch so, erst war es nur bei "davon online" seit gestern Abend ist es auch bei "Freunde" so.

Einfach abwarten, bis gf das gerichtet hat. Die Technik ist bereits informiert.

Kommentar von turalo ,

Vielen Dank.

Kommentar von achimhausg ,

Wird momentan im laufenden Betrieb verbessert, weshalb ich die ganze vorletzte Nacht verzweifrlt versuchte ein Muater, .. eine Regelmäßigkeit in den Fehlerchen zu erkennen, um diese zu umgehen, aber, wenn andauernd verbessert wird, dann ändert es sich auch andauernd, und man hat keine Chance mit dem Erkennen von Regelmäßigkeit.  ;)

Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

Mit Sciherheit ist letztlich alles noch besser.

Antwort
von schildi,

logout und dann noch mal neu

Kommentar von turalo ,

schon gemacht. Klappt nicht. Naja, vielleicht heute Abend wieder.... Danke

Antwort
von ohnesund,

Bei mir geht es auch nicht.

Antwort
von Weltenwandlerin,

neu einloggen, oder es handelt sich um SEHR GROSSE Freunde.... grins..

Antwort
von jospe,

da gibt es probleme -- habe es auch mitbekommen

Antwort
von maiki01,

Ich kann auch nicht bei Freund davon online rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten