jabberwakky am 08.08.2008 um 6:51 Uhr
Wäre schön wenn ich darauf wirhlich ehrliche Antworten bekäme aber niemand muß sich outen ,Danke.

also wenn ich schizophren werden müsste wegen GF, dann würde ich mich abmelden..:-))
Ich schreibe und ratschlage so , wie ich bin..

Im wirklichen Leben, schimpfe ich mehr- hier bin ich sachlicher. Nicht immer...aber meistens ;o) Ich beantworte hier aber meistens Sachfragen (Katzen) und da zählt die Persönlichkeit nicht so sehr. Im Forum kann man dann lesen wie albern ich eigentlich bin- besonders in einem Spaßthread. Da geht meine Phantasie mit mir durch...
jabberwakky am 8. August 2008 07:05 Das hab ich schon ein paar mal von Dir gelesen,manche sachen sind echt witzig.
Marah am 8. August 2008 07:16 Hihi ;o) Ich spinne dann meistens mit Tippse herum und liege dann vor Lachen halb unterm Tisch. Ich kann aber auch verstehen wenn das manchen zu albern ist...Mach doch beim nächsten Mal einfach mal mit :o) LG
jabberwakky am 8. August 2008 07:18 Ich lese lieber bei Euch,bin nicht der-keine ahnung wie man das nennt.Guten Morgen Marah.LG Bob
Marah am 8. August 2008 07:24 Dir auch einen Guten Morgen! Lesen ist auch gut-Hauptsache Du bist irgendwie bei uns :O)
jabberwakky am 8. August 2008 07:29 ;-)))

hi bob.denken,was ist das?
jabberwakky am 8. August 2008 07:21 Du hier,und nicht in Hollywood.Welcome Back.LG Bob
halbermeister am 8. August 2008 07:26 na ja,in hollywood kennen die kein flens.:-) da bleib ich lieber hier. lg der halbe
Marah am 8. August 2008 07:27 Guten Morgen Bald-ganzer-Meister! ;o) Habe Deinen Kommentar bekommen- warte allerdings noch auf die Urlaubsfotos von den Gesichtselfmetern :OD
halbermeister am 8. August 2008 07:32 guten morgen marah,kannst du gerne haben:-)
Wieselchen1 am 8. August 2008 07:39 Gesichtselfmeter....? :gaaanzneugierigschau:
Guten Morgen ihr zwei, darf ich wissen was das ist?
LG
Wieselchen
halbermeister am 8. August 2008 07:43 na ja...wenn jemand die optik eines - verschossenen elfmeters hat,nennt man's auch abgekürzt- gesichtselfer.:-) (bei skoda-oktavia beifahrerinnen sehr verbreitet)lg der halbe
Wieselchen1 am 8. August 2008 07:50 Hmmmm...... amKopfkratz.... ich glaub, ich könnte auch so ein Bild vertragen, damit ich ma weiß, wie jemand ausschaut, der so ne Optik hat. Entweder mangelt es mir nur heute morgen an Phantasie, oder..... :weitdieAugenaufreiß: ..... oder meintet ihr das, was ich heute Morgen freundlich aber mitleidvoll im Spiegel gegrüßt habe....
LG
Wieselchen
Marah am 8. August 2008 07:59 (spiegelschnellabdeckundfotovonmirimpinkfarbenenschlafanzughinhalt)
Marah am 8. August 2008 07:52 Guten Morgen Wieselchen! Ich mag das wenn Du neugierig wirst...(verschmitztgrins) ;OP
Wieselchen1 am 8. August 2008 08:12 Warum, Marah, weil dann auch meine Phantasie mit mir durchgeht... ? :kicher:
Irgendwer muss dir doch die Tippse wenigstens ein bisschen vertreten, oder ;)
LG
Wieselchen

Ich schreibe was ich denke, bin aber selbst sehr erstaunt, daß ich es sehr viel netter oder neutraler als im reellen Leben äußere (bin so manchesmal hier tatsächlich sehr darum bemüht, es auch weiter so zu halten). Insofern tritt hier mein nettes Ich auf.
jabberwakky am 8. August 2008 07:22 Deine Antwort gefällt mir,LG Bob- Und denn Doppelten beanstande ich mal;-)
geige am 8. August 2008 07:29 Huuch, geht das schon wieder so los wie gestern?

Ich schreibe und sage fast immer was ich denke! Nur wenn ich es für vorteilhafter erachte nichts zu sagen, halte ich mich zurück!

Ja ich bin so wie ich schreibe, wobei ich hier vielleicht etwas sachlich rüberkomme und meine weiche Seite etwas außen vor bleibt.
wollte auch gerade noch meinen senf dazu geben als ich sehe, das MOONLIGHT eine treffende Analyse abgegeben hat.. die ich nicht besser über mich hätte schreiben können...
lg
auch an moonlight

ich schreibe, was ich denke.
jabberwakky am 8. August 2008 06:55 Dann bist Du mir sympatisch.LG

Das is aber eine komische Frage, wenn ich nich auch vertreten würde was ich schreibe brauch ich mich hier ja nich anzumelden!
jabberwakky am 8. August 2008 06:59 Es geht nicht nur hier um die fragen und antworten sondern auch ums Forum
wieso sollten wir hier lügen? ich finde eher dass man hier viel offener sein kann als im richtigen leben, da man sich ja nur anonym kennt

ich schreibe das was ich weiß oder denke...Warum sollte ich ein 2tes ICh hier aufbauen???!!! Völliger Quatsch!

Guten Morgen, SilentBob,
auch ich schreibe grundsätzlich so, wie ich auch im wahren Leben bin.
Was habe ich denn davon, wenn ich mich hier anders gebe...?
LG
Wieselchen

Auch wenn einige ein Problem damit haben: Ja, ich bin wirklich so. Unromantisch, rational, Hang zum schwarzen Humor und mit einer besonderen Gabe, wenn es um das Finden von besonders ergiebigen Fettnäpfchen geht. Ich bemüh mich anderen so weit es geht zu helfen. Es gibt viele, die mit meiner Kaltschnäuzigkeit und Direktheit Probleme haben, aber auch einige, die mich deshalb schätzen.
.
Und real wie virtuell: Wenn mir jemand mit Absicht auf die Füße tritt oder eine vollkommen sinnfreie Meinung auf dumme Weise vertritt, dann bereite ich seine verbale Niederlage mit Genuss vor und genieße es, ihn in der Diskussion langsam aber sicher untergehen zu sehen.
.
Ja, ich bin kein netter Mensch - aber darauf ist Verlass! ;-)
jabberwakky am 8. August 2008 07:35 Ich weiß.;-)
Wieselchen1 am 8. August 2008 07:40 Das sehe ich aber völlig anders, Baiana, guten Morgen!
GLG
Wieselchen
Baiana am 8. August 2008 07:44 Du meinst, dass auf mich kein Verlass ist? aufschluchzundmitwässrigenaugenvondannenschleich ;-)
.
Danke Wieselchen!
Wieselchen1 am 8. August 2008 07:46 Ich meine nur, dass auf deine Aussage, dass du kein netter Mensch bist, kein Verlass ist. Denn ich erlebe dich hier bei GF als einen sehr liebenswerten Menschen, und das weißt du auch ganz genau, dass ich das meine, Baiana :P
Büdde schööööööön :)
LG
Wieselchen
Baiana am 8. August 2008 07:49 rotwerdundwieselchenmalfixumärmel
Wieselchen1 am 8. August 2008 08:12 ;)
LG
Wieselchen
Guten Morgen :-))), bloß gut das es SO ist :-)))
gütten mörgäääääähn auch für dich...:-))
und wie meinst das?