Gezwungenermaßen Länger im Ausland als abgesprochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was will er denn da machen, wegen einer Woche Urlaubsverlängerung? Was stört ihn denn daran? Das Jugendamt kann da gar nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frostie146
13.07.2016, 23:55

es wurde hallt Mit dem Vater abgesprochen das sie dort nur eine woche bleiben da nach dieser Woche Sie eigentlich zum vater kommen sollte 
dazu hält die mutter sich nie an die absprachen 
und ein Uhrlaub ist es auch nicht wirklich 
sie muss eigentlich wegen Lungen Problemen Regelmäßig zum Arzt aber das Interessiert die mutter nicht 

0

nein, da kannst du jetzt nichts machen. Im nachhinein kann es bei Gericht angegeben werden, dass die Mutter unzuverlässig ist. Aber eine Woche länger bei der Mutter ist kein Grund irgendetwas spontan zu unternehmen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?