Gezwungene beziehung denkt er so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ schnuffel2323

Dein Freund wird gemerkt haben, dass du vielleicht doch zu jung für eine feste Beziehung bist. Das hätte er aber auch schon vorher wissen müssen.

Er will dich nicht verletzen und er hat Angst dass du eine Trennung nicht so schnell verkraftest. Aber dann zusammenzusein nur damit du vielleicht keine Dummheiten machst, hat auch keinen Sinn.

Gerade wenn man noch so jung ist wie du, geht man mit Trennungen noch anders um, als wenn man mehr Erfahrung damit hat.

Das hat nichts mit deiner Art zu tun, das ist einfach alterbedingt so. Da gehen manchmal die Interessen schon bei ihm andere Wege als bei dir.

Dann sollte er aber ehrlich mit dir reden und dann würdest du auch darüber hinwegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf ihn zu & frag ihn ob er sich denn gezwungen fühlt und redet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sowas ihm gegenüber denn je erwähnt? Ich meine einfach so wird er darauf ja nicht gekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffel2323
15.04.2016, 16:15

meinst du das ich mir was antuhen würde das ich sowas mal erwähnte?

0

Wenn er schon solche Gedanken hat, dann ist er sowieso nicht mehr lange da... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr reif.. jetzt macht auch der Altersunterschied Sinn :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung