Frage von Yoloboy321, 41

Gezwungen zu gehen?

Hey Community,

3 meiner besten Freunde probieren mich schon seit Monaten zu überreden wieder ins Klettern zu gehen (ich war schonmal klettern). Da ich aber keine Lust mehr hatte und da wir an dem gleichen Tag immer auch Sportmittagsschule haben bin ich dann immer übermüdet und habe keine Lust. 3 beste und 2 normale Freunde von mir probieren aber schon wie gesagt mich die ganze Zeit dazu zu überreden....

Achso freizeitlich gehe ich gerne oft joggen, spiele Gitarre und mache vieles mit Freunden

Helft mir bitte schnell!

Antwort
von MondscheinStern, 23

Sage Nein, dir macht es kein Spaß mehr. So schwer ist das doch nicht^^ Wenn sie dich überreden wollen sage, wenn sie nicht damit aufhören willst du sie eine weile nicht mehr sehen. Sowas geht gar nicht, unter Freunde macht man sowas nicht!

Antwort
von papavonsteffi, 7

Hi, die Antwort ist ganz einfach ...  man muss auch mal  NEIN  sagen können !!!  ECHTE Freunde nehmen sowas nicht übel!

Du wirst in deinem Leben noch oft  NEIN  sagen müssen !!!

Grüße

Antwort
von Akuamariam, 13

Nein ist und bleibt Nein - was ist denn daran nicht zu verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten