Frage von Schrecki89, 33

Gezielt Körperfett abbauen?

Reicht eine Ernährungsumstellung+ 5-6 Stunden Fahrrad fahren in der Woche um gezielt Körperfett abzubauen? Oder muss ich Krafttraining und Jogging betreiben?

Antwort
von MonaLisa557, 17

Wichtig ist das du dein Leben nicht von Abnehmen bestimmen lässt.

Die 5-6 h sind klasse. Und dazu eine ernährungumstellung ist auch suppi. Aber übertreibe es nicht. Wenn du gerade gerne Süßigkeiten isst dann komme langsam dafon ab. wenn du jetzt alles weglässt dann bist du irgendwann von einer fressattacke nicht weit entfernt.

Wichtig ist auch das du das langsam machst, sonst kann die Haut sich nicht richtig zurück bilden.

(Ich weiß jetzt nicht wie schwer du bist oder wie viel du abnehmen willst. Aber das habr ich mal lieber zur allgemeinen Infe geschrieben.

Kommentar von Schrecki89 ,

Hallo MonaLisa557. Ich bin männlich 26 jahre alt und bin 186cm gr. Ich habe vor 2,5 Monaten bei knapp 99kg anngefangen und bin jetzt bei 89kg. Ab jetzt denke ich das der Körper wenn überhaupt nurnich Fettverbrennen kann, da ich meine Muskelmasse mit reichlich Eiweiss(>100gramm/tgl.) schütze. Ich trinke keine Cola mehr sondern nur noch Mineralwasser. Mineralwasser soll ja schlecht sein wegen der Kohlensäure

Kommentar von MonaLisa557 ,

Probiere Wasser dich ohne Kohlensäure oder trinke gleich aus dem Wasserhahn. Die Kohlensäure ist nicht direckt ungesund. Sie bleht halt den Bauch auf, mehr eigentlich nicht.

Antwort
von JoAchim53, 6

Positiv denken ! Nicht sagen, daß Du "nicht dick bleiben" willst, denn die Psyche kann Negationen wie "nicht" oder "kein" nicht "verarbeiten" !! Für Deinen Kopf heißt es dann : "dick bleiben" ! Gehe mal auf die Web-Site "Palverlag" und hole Dir noch mehr gute Ratschläge .

Übrigens : ein sehr gutes Hausmittelchen ist ANANAS ohne Saft; am besten die ganze Frucht ausstanzen ! Ananas ist ein hervorragender Frettverbrenner!

Antwort
von Katzenhai3, 20

Genau richtig. So vermeidest du auch den Jo -  Jo - Effekt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten