Frage von YaseminTipit200, 62

Gezielt bauchfett loswerden?

Hallöle... Ich habe schon ungefähr 10 Kilogramm abgenommen (noch 25 fehlen) :D jedoch möchte ich es beschleunigen, nicht mit dem abnehmen sondern gezielt am Bauchbereich.... Aber wie? Ernährung und schlaf soviel weiß ich ja... Aber was für ne Sportart ist super? Mein Bauch "schwabbelt" im Ernst. Es war sehr hart, aber nach den 10 Kilos ist es sehr weich und schwabbelt. Ist auch irg lustig ich kann es irgendwie heben :D naya... Habt ihr Tipps und Erfahrungen? :D
Danke schonmal 😆✌🏻️

Antwort
von putzfee1, 28

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst höchstens mit Sport deine Bauchmuskulatur kräftigen und dafür sorgen, dass sich die Haut am Bauch etwas strafft. Gymnastikübungen für den Bauch findest du jede Menge im Internet; Schwimmen ist auch gut, das strafft den ganzen Körper.

Antwort
von isabellekn, 36

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Aber du kannst die Haut mit Übungen, welche die Bauchmuskeln trainieren, straffen.

Antwort
von 100TageFettweg, 22

Hallo,
Die besten Methoden für den Bauch:
1) joggen (beansprucht 24x mehr Muskelpartien im Bauch als beim herkömmlichen bauchtraining!)
2) schwimmen
3) Dicerse Bauchübungen dazu einbinden
4) und natürlich deine Ernährung so gut es geht beizubehalten und auf fett verzichten..

Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community