Frage von LoveIsAGame, 103

Gezielt auf Beine abnehmen?

Also ich bin 13 Jahre alt. Alle sagen, dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Aber ich finde trotzdem, dass meine Oberschenkeln zu dick sind. Es ist einfach so, dass es sich so peinlich anfühlt wenn ich mit der Leggin herumrenn. Ich treibe auch viel Sport, funktioniert es wirklich mit Krafttraining?

Antwort
von user023948, 13

Bei deinem Fliegengewicht kann es eigentlich nicht sein, dass du dicke beine hast! Du wiegst eher 5 kilo zu wenig! Kann es sein, dass deine Beine muskulös sind?
Miss mal den Umfang!

Kommentar von LoveIsAGame ,

Ja

Antwort
von qhostfacers, 22

Du merkst ja bei welchen Sportarten du deine Beine anstrengen musst, die helfen dann auch. Allerdings ist dein BMI wirklich nicht sehr gesund. Gehe lieber erstmal zu einem Arzt um das abzuchecken bevor du dich vielleicht noch völlig krank machst.

Antwort
von AnimeFreeak, 36

Du kannst nicht an einem bestimmten Punkt Fett verlieren. Cardio ist das beste was du machen kannst wenn du Fett verlieren willst, Krafttraining ist gut für den Muskelaufbau :)

Schau mal bei Youtube unter "Fitnessblender - Cardio" die sind echt toll.

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Wie groß bist du, was wiegst du?

1,60m

45kg

Kommentar von Wonnepoppen ,

da du eh nicht viel wiegst , laß es wie es ist, du bist im Wachstum,zieh einfach keine Leggings an, wenn es dich persönlich stört, da du anscheinend die einzige damit bist!

Antwort
von cathiii13579, 61

Dann renne nicht mehr in Leggins rum! xD
Oder du achtest auf deine Ernährung. Das heißt viel Obst,Gemüse und nach dem Sport Eiweiße zu dir nehmen und trinke viel Wasser. Ich würde an deiner Stelle erstmal mit Kardiotraining anfangen (joggen,schwimmen...) und später durch Krafttraining Muskeln aufbauen.
LG Cathi

Das mach ich ja! Und das mit dem Leggins, ich will es ja auch nicht, normalerweise hab ich nur Jeans an, aber an machen Schulveranstalltungen und Aufführungen muss ich es!

Kommentar von cathiii13579 ,

hmm.. Wie sieht denn so deine Ernährung und dein Sport aus?

Eigentlich esse ich alles, aber ich esse eher weniger Fleisch als Gemüse. Sport treibe ich eine Stunde pro Tag

Deinem Gewicht nach bist du sehr dünn! Baue Muskeln auf um deine Beine zu straffen.

ist doch oke.. Versuche aber trotzdem proteinreiches Fleisch wie Hühnchenfleisch zu essen und Gerichte mit Ei am besten nach dem Sport/Krafttraining

Antwort
von MilkaWay, 14

Man kann nicht gezielt abnehmen. Außerdem wiegst du schon zu wenig. Abnehmen würde ich nicht machen. Zieh einfach mehr keine Leggin an

Antwort
von Oliver12344321, 35

Du bist dem bmi nach untergewichtig...sehe lieber zu das du schwerer wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten