Wie kann ich gezielt an den Beinen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal kann man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Entweder nimmt man insgesamt ab oder eben nicht. Und wo der Körper überhaupt Fett abgibt das entscheidet er weiterhin von selbst. Du kannst auch überall dünner werden nur eben nicht an den Beinen (das ist bei mir so gewesen und ich hab am Oberkörper extrem abgenommen, alles unterhalb vom Bauchnabel aber nur minimal bis gar nicht). 

Im übrigen musst du auch überhaupt nicht abnehmen denn dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna1
24.01.2016, 16:07

Das sagen viele, ich mache es ja auch nicht für irgendwelche anderen, aber meine Beine, vorallem die Waden, finde ich richtig schlimm an mir. 

Trotzdem danke für die schnelle Antwort

0

Generell kann man nich gezielt an bestimmten stellen abnehmen, das geht einfach nicht. Durch Ausdauersport kann man aber abnehmen, wenn man es je nach Trainingsstand lang genug macht. Du musst aber bedenken, dass man nur abnimmt, wenn man einen Kaloriendefizit hat, das bedeuted laufen gehen und dann Pommes oder Currywurst essen bringt nichts. Du solltest den Sport also mit einer Gesunden Ernährung verbinden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna1
24.01.2016, 16:10

Dankeschön, ja du hast mir geholfen :) Also Currywurst oder so esse ich sowieso nicht, Pommes vielleicht einmal im Monat. 

Danke für die schnelle Antwort ^-^

0

geziehlt an den Beinen abzunehmen ist prinzipiell ziemlich schwierig und auch sinnlos, da wenn man Sport treibt es sich dabei tendenziell eher um Muskeln handelt und somit man an den Beinen dann nur mit runterhungern abnehmen könnte, was aber total sinnlos wäre

Ansonsten würde ich einfach mal die Frage in den Raum stellen, ob deine Beine wirklich "zu dick" sind, das zu beurteilen ist ohne Bild schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna1
24.01.2016, 16:08

Also Bilder von mir hier reinzustellen mach ich nicht >...< 

Naja, trotzdem danke für die schnelle Antwort ^-^

0

puh :D also joggen wär schon mal eine möglichkeit, es kommt halt drauf an ob du gut atmen kannst denn das ist für mich ein großes problem da mir die puste zu schnell ausgeht. ich möchte auch gerne was für meine Beine machen, nur die frage "was kann man machen?" ich hoffe du bekommst antworten die hilfreicher sind als meine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna1
24.01.2016, 16:09

Haha :D Ich hab damit auch Probleme :3 ^-^

0

So leid es mir tut, aber man kann nicht gezielt irgendwo abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna1
24.01.2016, 16:06

Echt? Ist ja doof....mein Sportlehrer sagte es gäbe so gezielte Übungen, aber wir machen sowas nie....trotzdem danke für die Antwort^^

0

Hallo,

Doch.. ohne Sport, Gesunde Ernährung wird das nichts!

Zu schnelleren Methoden würde ich da nicht greifen...


MFG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna1
24.01.2016, 16:11

Okay, trotzdem danke :) 

0