Frage von lalalauramw, 21

Gezielt abnehmen durch sport?

Also ich gehe wenn es geht circa 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und versuche mich auch so gut es ght gesund zu ernähren. Am Bauch hab ich auch schon sichtlich abgenommen, was mich natürlich weiter motiviert. Nur würde ich gerne gezielt am Oberschenkel/Po und an den Oberarmen abnehmen. Kann mir jemand sagen welche Übungen sich da eignen? Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rwest1993, 10

Gezielt abnehmen funktioniert in der Praxis leider nicht wirklich!

Mit einem Kaloriendefizit, der richtigen Ernährung und einen Ganzkörper Trainingsplan + zusätzlich evtl. Cardio oder Joggen wirst du abnehmen allerdings kannst du nicht wirklich beeinflussen wo du zuerst und am schnellsten abnimmst. Auch durch Kniebeugen oder sonst was nicht. 

Abgenommen wird in der Küche nicht im Fitnessstudio mit irgendwelchen Übungen.

Antwort
von Princessll, 11

Knie Beugen sind am besten für Beine und Po!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community