gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gezielt Abnehmen an den inneren Oberschenkeln.

gefragt von saby485 am 24.05.2009 um 18:57 Uhr

ich möchte nur an den inneren oberschenkeln abnehmen, nachdem sie einfach ziemlich füllig sind und sich deshalb dort schon dellen bilden obwohl ich erst 16 bin. der rest von meinem körper ist schlank. wenn ich weniger esse nehme ich grundsätzlich nur an der brust ab, oder etwas am bauch, aber das will ich nicht. sportübungen machen nur muskeln, nachdem ich eh schon sehr viel sport mache(turnen) kann ich mehr muskeln an den beinen nicht gebrauchen, und ich hätte dann durchs turnen ja eh schon dünnere bekommen müssen. aber wie bekomme ich jetzt eine schöne oberschenkelform?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abnehmen x 3.848

anonym
beantwortet von sweetCherry02 am 24. Mai 2009 18:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kenne dein Problem, habe nämlich genau dasselbe. Ne Freundin von mir meinte bei ihr ist das durch Sport weggegangen und zwar durch schwimmen. Ich bin gerade dabei und muss sagen, es dauert zwar aber man sieht schon was ;) .

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 10:11

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

anonym
beantwortet von triops am 24. Mai 2009 19:00
0x

Mit dem Körper gerade an die Wand stellen und dann in die Hocke gehen. Das hältst du die ersten male nichtlänger als drei, vier minuten durch aber wenn du das durchziehst hast du in kürzester Zeit stramme Schenkel.

Kommentar von tatanka40 am 24. Mai 2009 19:05

dazu fällt mir meine frühere skigymnastic als kind ein, ... und dann in die eiformhocke wie die abfahrtsläufer, .... boahhh , ... anfangs war das ne tortour, ... aber voll gei! für die hinteren bis innerern oberschenkel, .... ich denke das ist ähnlich

anonym
beantwortet von Micky72 am 24. Mai 2009 19:00
0x

Ganz viel Kniebeugen je weiter die Füße dabei ausseinader stehen umsomehr geht es nach innen. Und keine Angst, als Frau kannst du keine riesen muskeln bekommen. Achte aber bei Kniebeugen drauf, dass es symetrisch ist und wenns weh tut oder knackst machst du was falsch. Was effektiveres kenne ich nicht.

Kommentar von user71 am 25. Mai 2009 10:47

http://www.wdr.de/radio/wdr2/m/images/upload/samstag/muskelnpa_266x200.jpg
Wie war das jetzt nochmal mit den Frauen und "keine riesen muskeln"?? :D:P

schwefelgruppe
beantwortet von schwefelgruppe am 24. Mai 2009 18:59
0x

da hilft nur sport!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.