Frage von loveline1, 23

GEZ: welche Unterlagen einreichen BAföG?

Hallo.

Ich wohne seit dem 01.02.16 in meiner neuen Wohnung. Ich möchte meine Wohnung jetzt bei der GEZ anmelden und bin Studentin und kriege BAföG. Reicht es wenn ich die Bescheinigung vom Studentenwerk hinschicke das ich BAföG bekomme oder muss ich denen bei Neuanmeldung den Bafög Bescheid hinschicken? Auf der Bescheinigung steht alles drauf und es wurde vermerkt das dieses Dokument auch ohne Unterschrift gültig ist..

Lg

Antwort
von Potts86, 16

Also ich hab einfach nichts gemacht, die kommen von ganz alleine und dann bekommst auch direkt nen Bogen den du ausfüllen musst und fertig.

Antwort
von KimBlum, 9

http://homment.com/ardzdfschreiben
Les es durch. Kann dir auch helfen.
GEZ ist eine Abzocke mehr nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten