für ständige Wiederholungen im Fernsehen...

für den Mist von Kleber, Kerner und die anderen Fernsehleichen. Gestern war wieder das Allergrößte bei der ARD: Flippers und die ganze Troddelbande! Wie ist so etwas überhaupt möglich: So ein Müll und wir müssen zahlen...
Raller am 21. Juni 2009 11:07 Ich fand es super!

TV am pc ZATTOO + inet tv/streams VOX etc brauch ich nicht
Befreiung aus gesh. Gründen.

Selbstverständlich bezahle ich alles!!!

ich prinzipiell keine öffentlich rechtlichen schaue und auch niemals GEZ zahlen würde solange die so ein beschissenes Programm bieten!
JoGerman am 23. Juni 2009 07:22 Natürlich sind Dschungel-, Model- und Superstar-Shows mit viel Werbung dazwischen kulturell viel besser und bilden die heranwachsende pro7-TV-Generation maximal. Man siehts an der PISA-Studie.
Obwohl ich nur mal ab und zu Wetten dass sehe. naja... Aber ob ich absolut jedes Radio angemeldet habe, weiß ich nicht!
(wie man mit GEZ-Fahndern umgeht und keine GEZ- Gebühren zahlt) --gib das bei google ein da gibs ne schöne seite dazu

Die Berechtigung der GEZ-Gebühren kann man durchaus bezweifeln, wenn man sich die Leistung der ööfentlich-rechtlichen Sendeanstalten betrachtet.
Diese Gebühren müssen aber nicht für die Leistung der Sender bezahlt werden, sondern lediglich für die Möglichkeit, diese in Anspruch nehmen zu können.
Das erschwert die Ablehnung oder Verweigerung der Gebührenbezahlung, für Viele, auch für mich, total unberechtigt.

lebe und wohne im Ausland und empfange über Satellit

wir zahlen nicht weil wir 3 satellitenschüsseln am haus haben und weil uns das viel zu teuer ist da haben wir uns lieber für 300 euro 3 schüsseln gekauft und das ist auf lange sicht gesehen die bessere methode
JoGerman am 23. Juni 2009 07:20 Du verwechselst wohl GEZ mit Gebühren fürs Kabelfernsehen?
Weil es nunmal Gesetz ist...auch wenn ich mich in jedem Quartal wieder die Pest ärgere, wenn ich die Abbuchung von meinem Konto sehe!
obwohl ich diese Sender nie sehe!!