Hallo Leute, ich leide unter Hartz IV und hab schon seit 2007 (!!) etliche Probleme mit der GEZ! Ich erklär euch mal wie es dazu kam! Ich habe die Antrage auf Befreiung bei der Arbeit Hellweg Aktiv in NRW eingereicht, damit diese die Anträge an die GEZ weiterreicht. (heute mach ich es schon doppelt und dreifach, damit sie mir nicht erzählen, der Antrag wäre nicht eingegangen!) Jetzt muss die AHA wohl ein paar Anträge zwischen den befreiten Zeiträumen verschludert haben, oder so spät abgeschickt haben, dass mir die GEZ die Gebühren der nicht befreiten Monate berechnet. Ich weiß aber, dass ich die Anträge immer pünktlich eingereicht habe. Und jetzt wollen die satte 190,30 Euro von mir haben, wo ich nur 120 Euro zum Leben habe. Was kann ich da noch tun? Soll ich es auf den Gerichtsvollzieher ankommen lassen?? Hier mein Aufruf. Es gibt einen Peditionsausschuss, wo Bürger ihre Beklagen und Beschwerden in Form einer Email hinterlassen können. Wenn ihr auch Probleme mit denen von der GEZ habt, schreibt dorthin. Je Mehr Beschwerden und Petitionen dort eintrudeln, desto höher die Chance der GEZ ihr mieses Handwerk zu legen... helft mir und schreibt ein paar Petitionen. Hier ein Link, dass ich euch das mal anschauen könnt.
http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/index.html

Wer zahlen kann, der soll zahlen! Wer nicht zahlen kann, der wird befreit!
Und selbst wenn zwischenzeitlich iwas "verschludert" wurde...na und?
Was DU letztendlich nur machen musst ist: Von -bis arbeitssuchend
Fällt der GEZ-Terror in diese Zeit, dann Mail denen das eingescannt zu und anschliessend... LMAA! Lass dich von diesen Vögeln nicht bekloppt machen..tz

Die Anträge auf GEZ-Befreiung musst du doch stellen bei der GEZ. Wenn diese AHA das für dich macht und das anbietet, dann wende dich auch an die, zwecks Lösung des Problems.