gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

GEZ-gebühr ... rechnung

gefragt von dragonballdragonball am 21.01.2009 um 21:05 Uhr

ein freund von mir ist student, und braucht nicht zu zahlen.... aber er bekommt ständig rechungen... er hat nicht geantwortet... doch vor kurzem haben sie sich wieder gemeldet... soll er zahlen, obwohl er für die zeit eigentlich befreit wäre und auch keinen fernseher besitzt?

was habt ihr so für erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22365)
rechnung (1061)
gez (738)