Frage von bogu112, 241

GEZ Gebühr im Büro?

Hallo zusammen, ich arbeite in einem Unternehmen mit maximal 18 festangestellten Mitarbeitern. Unser Unternehmen bezahlt den (frühere GEZ Gebühr) Rundfunkbeitrag. Es ist kein Firmenwagen vorhanden. Ein Radio war somit "frei" Früher musste man für ein Radio "extra" dann knapp 6€ bezahlen. Ist das immer noch so?

Antwort
von daCypher, 201

Jetzt werden die Kosten danach berechnet, wieviele Leute durchschnittlich in dem Betrieb arbeiten. Anzahl von Radios, Fernsehern, Internetfähigen Geräten etc. ist so wie ich das lese egal. Bei deinem Unternehmen müssten es 17,50€ sein. Siehe hier: http://www.rundfunkbeitrag.de/informationen/unternehmen_und_institutionen/index_...

Antwort
von darfge96, 169

Wüsste ich nichts von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community