Es existiert eine Erbengemeinschaft. Vater ( 50 %) und die Töchter mit je 25%. Das Haus ist mit einer Hypothek belastet. ( Vater ist Kreditnehmer und die Töchter Sicherungsgeber) Eine Toc...
Ich habe vor fünf Jahren ein Haus gekauft und habe übers Nachbargrundstüch ein Wegerecht. Wovon mir ein Teil zum Kauf angeboten wurde. Bekomme ich das durche wegerecht billiger?
Es wäre toll, wenn jemand sich in diesem Thema ein wenig auskennt. Darf eine ältere Frau, obwohl sie eine Witwenrente bezieht, etwas hinzuverdienen? Wenn ja, wie viel denn eigentlich?
Muss ein Student der seinen Hauptwohnsitz bei seinen Eltern hat und nur 218 Euro Bafög bekommt GEZ-Gebühr bezahlen?
Die Eltern zahlen ganz normal GEZ-Gebühr!?
Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, daß chroniscvh Kranke von der GEZ befreit werden. Ich kann nichts finden, was ausschlaggebend für die Befreiung ist. Mir ist nur bekannt, das man 8...
gefragt von gartenbrunnen am 05.05.2008 um 21:57 Uhr
Wer kann mir helfen,lebe mit meinem Freund zusammen und er bezahlt die GEZ für Radio und Fernsehen.Das Auto nutzt er geschäftlich,also ist das Autoradio angemeldet.Jetzt haben wir einen P...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.