Frage von elsicitan,

GEZ Befreiung Anschrift?

Also finde die Anschrift vom GEZ nicht. PLZ 50656 Köln

Oder ist das bereits die Anschrift? Denn find im Internet nichts dazu

Antwort von Neunzehnter,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, die PLZ und der Ort genügen. Das wird dann ins Postfach der GEZ gelegt. Es handelt sich um die Postleitzahl des Postfachs.

Antwort von antonczerwinski,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist die Anschrift. Du brauchst keine Strasse angeben.

Antwort von isi75,

schau mal hier denke das wird einige andere auch interessieren. habe dies gerade gefunden da wir theater mit dien ... haben am telefon sind die mitarbeiter nicht gerade freundlih.... werde denen wohl mal einen besuch abstatten müssen.... http://www.ortsdienst.de/Nordrhein-Westfalen/Koeln/Lindenthal/Rundfunk/Gebuehren...

Antwort von Pitt12,

Die GEZ heist nun ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice. Die anschrift ist aber die selbe 50656 köln das kommt an.

Antwort von gangsterjaeger,

die GEZ hat - wie einige andere grosse Organisationen - eine eigene PLZ, daher ist eine Strasse nicht angegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • GEZ Befreiung für crohnisch Kranke Menschen Chronisch kranke Menschen können sich von der Rundfunkgebühr befreien lassen. Je nach Schwere der Krankheit ist auch eine zeitliche Befristung möglich. So erhalten Patienten, die beispielsweise aufgrund von schweren Darm-, Nieren- oder Krebserkrankungen für längere Zeit nicht an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen können, von den Versorgungsämtern die erforderliche Bescheinigung zum Gebühre...

    1 Ergänzung
  • Antrag an die ARD ZDF Deutschlandradio, ehemals GEZ Wer früher, bis 12/2012 den Gebührenbefreiungsantrag bei der GEZ gestellt hatte, muss den Antrag, auch wenn es sich um eine Weiterbewilligung handelt, neu stellen. Die neue Anschrift: ARD ZDF Deutschlandradio in 50656 KÖLN. Für den Antrag gilt eine Übergangslösung, Frist 2 Monate. Die ARD ZDF Deutschlandradio ignoriert die Anträge zur GEZ, bedient sich aber gerne an den Abbuchungsvollmachten di...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten