gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

GEZ abmelden ?

gefragt von kforce71 am 18.06.2009 um 14:25 Uhr

Hallo,

seit zwei Jahren mußte ich wieder als Hartz4-Empfänger zu meinen Eltern in's Haus ziehen nachdem ich mehrere Jahre eine eigene Wohnung hatte. Hierbei handelt es sich um eine Doppelhaushälfte, ich oben Eltern unten. Ist ein Haushalt, da Internet und Telefon auf meine Eltern läuft. Es ist auch nur eine Küche und ein Bad vorhanden.

Bis heute habe ich weiter GEZ bezahlt und meine Eltern ebenso. Wurde hier eventuell einmal zuviel bezahlt ? Besitze eigenen Fernseher der am Kabel-BW-Anschluß meiner Eltern angeschlossen ist.

Wenn ich meinen TV und meinen Pc meinen Eltern gratis überlasse(bleibt allerdings dann in meinem Zimmer), muß ich dann noch GEZ bezahlen. Radio besitze ich keines.

Danke im voraus. :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GEZ (727)
GEZ abmelden (3)