gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gez

gefragt von pincir80 am 25.10.2007 um 18:45 Uhr

hallo ich hätte eine frage vieleicht kann mir da jaml jemand helfen uunzwar habe ich heute einen brief bekommen von der gez bzw meine frau auch eine seperaten. da ich scho bei dieser seite durxhgelessen habe muss man diese gez dinger da nicht reinlassen abe hinten bei mir am haus sieht man wie eine kabel von der sateliten schüssel direkt bei mir in die wohnung reinkommt kann da etwas passieren. kann mir da mal jemand weiter helfen

MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11395)
Gez (158)