Gewwiiiicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ideal währe für 14 jahre 60kg nicht zu dünn und nicht zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1607
14.05.2016, 20:29

Arbeite schon drauf hin ☝🏼️ auf 58-60

0

Also schlank ist das auf jeden Fall nicht, aber auch nicht fett, aber schon in die Richtung "etwas pummelig". Bisschen weniger würde bestimmt nicht schaden. Einfach bisschen Süßkram weglassen und mehr bewegen, dann geht das von ganz alleine. :)

Aber am wichtigsten ist, dass Du Dich wohl fühlst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind so gut wie gleich groß und gleichgewichtig. Check!

Soweit ich weiß liegt der BMI zwischen 65-70kg

Es gibt aber auch Internetseiten. Schau da mal nach, dann weißt du es sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1607
14.05.2016, 20:30

Check 😝 wie alt bist duu?

0
Kommentar von xcevaldox
14.05.2016, 20:32

Viertel Jahr noch, dann werde ich 14. Also dauert zwar noch ein wenig, aber gut.. XD

0
Kommentar von alina1607
14.05.2016, 20:38

:) fast gleich alt 👑 hab am 16.07

0

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst und du keine Beeinträchtigungen hast, musst du nichts ändern :) Dein Gewicht ist völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Größe passt dein Gewicht perfekt :) ist nicht zu dick :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?