gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewürznelken

gefragt von Lilienne am 08.06.2009 um 10:21 Uhr

wieviel kosten sie, bekommt man sie im supermarkt? helfen sie wirklich bei waisheitszahnschmerzen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zähne x 2.368

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 8. Juni 2009 10:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja Nelken helfen bei Zahnschmerzen....entweder eine Nelke kauen oder den Zahn mit Nelkenöl behandeln....

Nelken gibts im Supermarkt und Nelkenöl in der Apotheke oder manchmal auch in Drogerien...

LuckyLoo
beantwortet von LuckyLoo am 8. Juni 2009 10:23
1x

Bekommst Du in jeden Lebensmittelgeschäft im Gewürzregal!

Habe mir bei solchen Schmerzen das Zahnungsgel meiner kleinen draufgerieben...Dentinox

valentine41
beantwortet von valentine41 am 8. Juni 2009 10:26
0x

Das Problem mit Weisheitszähnen lässt sich sicher nicht mit Nelkenöl lösen. Da ist der Zahnart gefragt!

Exocomp
beantwortet von Exocomp am 8. Juni 2009 10:25
0x

Gewürznelken oder Öl helfen, machen den Zahn aber nur mehr kaputt. Ein Zahnarztbesuch ist sinnvoller

anonym
beantwortet von maedl24 am 8. Juni 2009 10:25
0x

ja nelken helfen, das haben die menschen früher auch immer gemacht, trotzdem würd ich auh zum zahnarzt gehen

DarkHighlander
beantwortet von DarkHighlander am 8. Juni 2009 10:25
0x

Die bekommst Du im Supermarkt und die ätherischen Öle wirken Schmerzlindernd...allerdings würde ich bei Weisheitszahnschmerzen doch eher auf "richtige" Schmerzmittel zurückgreifen...Dolomo sind da eigentlich genau das richtige(sofern Du den Wirkstoff verträgst) Gute Besserung!

anonym
beantwortet von TanteBertha am 8. Juni 2009 10:24
0x

Gewürznelken gibt es in jedem Supermarkt bei den Gewürzen und mit Waisheitszahnschmerzen solltest Du unbedingt zum Zahnarzt gehen. Am besten gleich, denn die Nelken schieben den Besuch nur auf.

anonym
beantwortet von bambule07 am 8. Juni 2009 10:23
0x

Gibt es an der Gewürztheke,aber gehe zum Zahnarzt,denn der Weisheitszahn macht oft Probleme.

moin390
beantwortet von moin390 am 8. Juni 2009 10:23
0x

Nelkenöl hilft, das bekommst Du in der Apotheke. Und kostet nur ein paar Euro. Ich finde es ziemlich eklig. Warum gehst Du nicht zum Zahnarzt?

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 8. Juni 2009 10:27

Weil es manchmal nicht lohnt, wenn man schon dort war. Wenn die durchbrechen, haben nun mal einige Menschen starke Schmerzen und der Zahnarzt kann auch nichts tun. Ich geh mal davon aus, dass der/die beim Zahnarzt war.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hallo frage zum likör!

Angst vor tiefem Gewässer überwinden

Wie bekomm ich weisse Zaehne ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.