wieviel kosten sie, bekommt man sie im supermarkt? helfen sie wirklich bei waisheitszahnschmerzen?

Ja Nelken helfen bei Zahnschmerzen....entweder eine Nelke kauen oder den Zahn mit Nelkenöl behandeln....
Nelken gibts im Supermarkt und Nelkenöl in der Apotheke oder manchmal auch in Drogerien...

Bekommst Du in jeden Lebensmittelgeschäft im Gewürzregal!
Habe mir bei solchen Schmerzen das Zahnungsgel meiner kleinen draufgerieben...Dentinox

Das Problem mit Weisheitszähnen lässt sich sicher nicht mit Nelkenöl lösen. Da ist der Zahnart gefragt!

Gewürznelken oder Öl helfen, machen den Zahn aber nur mehr kaputt. Ein Zahnarztbesuch ist sinnvoller
ja nelken helfen, das haben die menschen früher auch immer gemacht, trotzdem würd ich auh zum zahnarzt gehen

Die bekommst Du im Supermarkt und die ätherischen Öle wirken Schmerzlindernd...allerdings würde ich bei Weisheitszahnschmerzen doch eher auf "richtige" Schmerzmittel zurückgreifen...Dolomo sind da eigentlich genau das richtige(sofern Du den Wirkstoff verträgst) Gute Besserung!
Gewürznelken gibt es in jedem Supermarkt bei den Gewürzen und mit Waisheitszahnschmerzen solltest Du unbedingt zum Zahnarzt gehen. Am besten gleich, denn die Nelken schieben den Besuch nur auf.
Gibt es an der Gewürztheke,aber gehe zum Zahnarzt,denn der Weisheitszahn macht oft Probleme.

Nelkenöl hilft, das bekommst Du in der Apotheke. Und kostet nur ein paar Euro. Ich finde es ziemlich eklig. Warum gehst Du nicht zum Zahnarzt?
Arwen45 am 8. Juni 2009 10:27 Weil es manchmal nicht lohnt, wenn man schon dort war. Wenn die durchbrechen, haben nun mal einige Menschen starke Schmerzen und der Zahnarzt kann auch nichts tun. Ich geh mal davon aus, dass der/die beim Zahnarzt war.