gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gewürz für soft shell crab (Asien)?

gefragt von putzilein am 13.03.2008 um 17:18 Uhr

Ich habe mal in Asien Soft Shell Crab und Soft Shell Shrimps gegessen (also mit hauchdünner Schale die man mitessen kann - wird dann glaube ich so in Öl ausgebacken, war sehr lecker:-) Darauf war ein für mich undefinierbares Gewürz (hat mich an pudrig feinen aber nicht zu scharfen Pfeffer erinnert - war auch grau glaube ich). Kennt das jemand - was könnte das sein?? Dankeschön!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3887)
Küche (2052)
Gewürze (139)