Frage von Schnupftempo,

gewollt betrogen

hi, mein freund wird heute, sofern die andere seite mitspielt eine andere "liebhaben". ich finde es toll, den gedanken daran zu haben und ich stelle es mir gerne vor! ich vertraue ihm 100% und er hat das ok,

aber

finde ich es auch immer noch gut, wenn es nun soweit kam? bin ich empfindlicher, weil er mir unbeabsichtigt weniger aufmerksamkeit schenkt?

kennt das jemand oder hat es schon durch?

Hilfreichste Antwort von MrsCartman,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was nützen die Erfahrungen von anderen? Das bist du - das ist deine Beziehung. Wenn du Zweifel hast, dann red noch mal mit ihm drüber.

Vielleicht ist es nicht das richtige für dich?!

Ich kenne genug offene Beziehungen. Und das klappt. Aber nur deswegen, weil beide wissen, dass sie sich lieben und Sex etwas anderem dient, wenn er mit anderen Menschen gemacht wird..

Kommentar von MrsCartman,

Danke!

Antwort von Tabaluga1961,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer keine Probleme hat macht sich welche

Antwort von mnyk06,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie jetzt? Dein Freund wird heute eine andere durchnehmen?

Kommentar von Schnupftempo,

ja, genauso - nur etwas anders ausgedrückt.

Kommentar von mnyk06,

Aber wieso macht ihr sowas????

Ich bin mir sicher, dass dir das irgendwann nicht mehr gefallen wird. Durch die Frage hier lässt sich schon erkennen, dass dir das nicht gefällt.

Was ist der Grund?!

Kommentar von Schnupftempo,

naja, der gedanke an das macht mich schon heiß und ich kann es so kaum erwarten, weiß aber eben nicht, wie ich mich danach fühle... grund ist also pure lust.

Antwort von DELiCi0US16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum seid ihr zusammen ? Liebe kann das nicht sein, vielleicht ne Fickbeziehung.

Antwort von Chickentoaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde WENN ÜBERHAUPT drauf bestehn dass ich auch darf... xD

Macht dich das nicht nervös, wenn er das will?? er will es nämlich bestimmt nicht nur einmal, er wird das OK weiter"benutzen"! denk an meine worte..

Viel glück..

Antwort von adavan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hab einfach auch nen anderen "lieb" haut Abend und sags deinem Freund

Antwort von wiralle2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja... für mich wär' das ja nix!!! Ich würde sterben! (also quasi...)

Antwort von Sturmwolf,

Menschen die das machen, und dann noch von Beziehung reden bzw. schreiben, haben keine Ahnung von Beziehung Ich muss es wissen, ich habe schon viele Sachen hinter mir, in Sachen Sex usw. ein Tipp ich würde wenn ich du wäre aufpassen, so was kann auch mal nach hinten losgehen, er könnte sich auch in eine andere verlieben, also ich bin glücklich, das ich das alles hinter mir habe

Antwort von divis,

dAS ist deine beziehung du brauchst keine erfahrung von anderen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten