Frage von Cupcooky02, 74

Gewöhnt man sich an einen BH?

Ich hab mal eine wichtige frage nur an alle Frauen. Ich brauche unbedingt einen BH. Ich habe mich auch richtig ausmessen lassen also die passen gut aber ich finde die so unbequem obwohl ich sie schon längere Stunden getragen habe stört es mich immer noch. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man dich daran gewöhnt? Bitte helft mir:-!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 34

Hi Cc! Du wirst dich definitiv mit der Zeit daran gewöhnen, und die Situation ist vielleicht ein bisschen mit einer neuen Zahnspange vergleichbar. Am Anfang stört es total und man denkt immerzu nur daran, aber das hört bald auf- je mehr du dich jetzt ganz bewusst davon ablenkst, desto weniger wird es dich nerven. Allerdings muss ich zugeben, dass ich daheim auch lieber ohne BH herumlaufe, weil es doch etwas freier und bequemer ist:-) Alles Liebe, und mache dir keine Sorgen*

Antwort
von Eumeliii, 25

Du gewöhnst dich auf jeden Fall dran! Bald wirst du gar nicht mehr merken das du einen anhast. Erst abends wenn du ihn ausziehst ;)

Du wirst merken in manchen Situationen ist der bh sogar bequemer als ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten