Frage von FashionEleganz, 49

Gewöhnt man sich an das Tragen einer Bluse mit hochgeschlossenem, zugeknöpftem Kragen mit der Zeit?

Antwort
von almmichel, 36

Für Leute die gerne den Kopf hoch tragen könnte das sein. Für mich wäre das nichts.

Antwort
von Shiva93, 14

Man kann sich recht gut daran gewöhnen. Ich trage meine Blusen sehr oft komplett hochgeschlossen. Ich komme mittlerweile damit gut zurecht. Große Probleme bereitet es mir nicht.

Antwort
von TheAllisons, 34

Klar, der Mensch ist ein "Gewohnheitstier". Man gewöhnt sich an alles

Antwort
von HorstdasBrot, 19

Das könnte ich mir denken. Wer schön sein will muss leiden.

Antwort
von LauraSchp, 15

aus eigenem Empfinden, ja selbstverständlich  ;)

Antwort
von Liesche, 28

Wenn es der Beruf verlangt schon!

Antwort
von Virginia47, 19

Ich könnte das nicht tragen. Ich vertrage nichts am Hals. Das muss alles halsfern sein.

Antwort
von JoachimWalter, 22

Ne, bei mir ist der oberste Knopf immer offen. Und ein Schlips ist der Horror!

Antwort
von Anno19XX, 25

Man gewöhnt sich an alles.

Antwort
von DaniSahnee, 29

Ja :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community