Frage von randanana, 19

Gewöhnt ihr euch auch manchmal ganz plötzlich irgendwelche Verhaltensweisen an...vom einen Tag auf den anderen?

Ich weiß, dass es dämlich ist... aber ich habe bemerkt, dass ich mich seit ca. einer Woche auf Kurzstrecken im Auto nicht mehr anschnalle... keine Ahnung wieso das passiert ist... ich hab mich früher natürlich immer angeschnallt.

Antwort
von Selfmadepro91, 5

Klar, jeder Mensch gewöhnt sich manchmal etwas an ohne es zu merken. Das ist ganz normal, aber schau schleunigst zu das du das wieder änderst!

Gute Fahrt

Antwort
von reinermich, 1

Bequemlichkeit kann schlimme Folgen haben - außer einem möglichen Verwahrnungsgeld.

Fordere dein Schicksal nicht weiter heraus.

Big Brother sieht Alles ;)

Antwort
von gunnar90, 10

Spätestens nach dem ersten Bußgeld gewöhnst du dir das sehr schnell wieder ab.

Kommentar von randanana ,

Als ob die Polizei einen wirklich beim Fahren beobachtet. Ist ja nun nicht so, dass ich meine Hand in die Luft strecken würde (Handy)..... wenn unmittelbar hinter- vor- neben mir ein Polizeiauto ist, sehe ich das ja rechtzeitig...außer natürlich sie sind zivil.

Kommentar von Stellwerk ,

Man kann sich sowas auch schnell wieder abgewöhnen anstatt hier auf großen Macker zu machen. 

Kommentar von randanana ,

Wieso großen Macker? Hab doch selbst gesagt, dass es ne schlechte Angewohnheit ist. Ein großer Macker würde andere wohl eher davon überzeugen, dass es toll ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten