Frage von Sarahtred, 25

Gewöhnen an neue Uhrzeit der Pillen Einnahme?

Also ich habe 3tage die Pille um eine neue Uhrzeit genommen und davor 5 Stunden vorher und ich habe es dann gestern sogesagt vergessen aber habe es um 23 Uhr genommen also wenn Mann an 16 Uhr zählt dann sind das ja 6 Stunden also ist es nicht schlimm aber kann es auch sein das mein Körper noch an die andere Uhrzeit gewöhnt war ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 15

Die 24 Stunden + die Nachnahmezeit zählen ab der Urzeit zu der du die Pille am Vortag genommen hast.

Antwort
von eyrehead2016, 12

Nach deinen anderen Frage, bist du echt nicht fähig die Pille zu nehmen. Lass es einfach, wenn du es nicht auf die Reihe bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten