fiebaer am 08.10.2009 um 0:56 Uhr
Liebe Gemeinde, wenn ich so sitze dann krachts, blitz und donnerts da draußen recht heftig - könnte ich vom Blitze erschlagen werden wenn ich hier so vor dem rechner sitze oder tut das eher nur meiner Frisur gut => Locken?

mach alles aus - besser ist das !!!
Sheol am 8. Oktober 2009 01:00 reicht nicht

Dein Haus hat hoffentlich einen Blitzableiter, so dass DU nichts zu befürchten brauchst. Wogegen man aber nie gefeit ist sind Überspannungen im Stromnetz, was unter Umständen deine Elektronikgeräte, die aktuell eingestöpselt sind, grillen kann. Da hilft nur ne Überspannungsschutzdose oder die Geräte vom Stromnetz trennen (Ausmachen reicht nicht).
Egal, ob mit oder ohne Blitzableiter: Ich ziehe Strom- und Antennenkabel heraus! Habe zu schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn auf dem Dach deines Hauses ein Blitzableiter ist, wirst du verschont. ;-)))

Die chance das du vom Blitz getroffen wirst ist sehr gering , fast alle Häuser haben blitzableiter also selbst wen ein blitz in dem haus einschlägt wirst du es wohl kaum merken

Nein, aber wenns der Blitz in die Stromleitung einschlägt kann alles ganz fix geschrottet werden ^^
jo, könntest du.Also schnell weg vom PC und ab in die Heia
super - dann geh ich mich mal abmelden - danke für den lustigen abend allerseits
Denk dran auch den Stecker zu ziehen (außer du hast ne Schutzdose).
deinEN Rechner
Rudi hat recht. DH