Gewitter und der Arbeitsweg!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

Egal was auch imemr passiert, Schnee, Regen, Sturm, Eis, Gewitter, Hitze, Stau, Auto kaputt, kein Parkplatz gefunden, der Chef kann stets verlangen, dass man pünktlich kommt.

Es kann ihn interessieren, aber es muß ihn nicht interessieren.

Du bist nicht mehr auf der Schule - und selbst dort war Pünktlichkeit angesagt.

Im Arbeitsleben erwartet man immer Pünktlichkeit, es gibt so gut wie keine Entschuldigungen. Und um das einzuhalten, plane lieber so, dass Du noch Reserven hast, denn wenn Du einen Erbsenzähler als Chef hast, dann gnade Dir Gott.......

Zu spät kommen hat immer damit zu tun, dass man zu spät von zu Hause weg gegangen ist. Wenns regnet, nimmt man einen Regenschirm.

Wenn du wegen schlechtem Wetter zu spät kommst und nich weil die Bahn oder was auch immer zu spät gekommen ist, ist es dein Versagen. Du musst sowas mit einplanen. Ob das ein Kündigungsgrund ist wenn das 1-2 mal vorkommt weiß ich nicht. Wenn es allerdings zur Gewohnheit wird, dann bestimmt.

Jepp..iss er..

Nun ja - ist wohl etwas uebertrieben und gleich mit Kuendigung drohen ts ts ts. Als Verspaetet eintragen is ja ok und du kannst es ja nacharbeiten. So was kann doch immer mal vorkommen. Wenn es wieder mal schwarz aufzieht, dann lauf lieber 10 Minuten frueher los und dann empfehle ich dir....such dir nen neuen Job (bei so nem ueblen Chef wollte ich nicht arbeiten).

solch Angsthasen würde ich als Chef gar nich haben wollen.