gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewitter und Baden, großer Schlag was war das?

gefragt von Knitzelbutz am 17.08.2009 um 17:05 Uhr

Hallo, wollte grade meine Kids in die Badewanne setzen als draussen ein Gewitter losging, meine tochter saß schon drinn und auf einmal hat es ganz komisch geknallt und es hörte sich so an als ob aus dem Wasserhahn ganz viel Wasser auf einmal rausgekommen ist(hat so komisch geblobbt, schwer zu Beschreiben) ich hab sie dann gleich rausgeholt, sie ist nur erschrocken aber was kann das gewesen sein????? Blitzschlag eher nicht, das wäre ja sicher anders ausgegangen(mag gar nicht daran denken) Strom und Heizung usw. funktionieren...... hat jemand ne Idee???

Beunruhigte Grüße knitzelbutz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59193)
Kinder (17582)
Baden (432)