Gewitter machen

4 Antworten

geh mal auf http://www.freesound.org und gib thunder als suchwort ein. da kannst du dir ein gutes gewitter aussuchen.

obwohl, die sache mit der holzkiste ist natürlich extrem coooool :-D. bitte filmen und das video hier posten^^.

is der download kostenlos???

@MannoxD

FREEsound.org ;-)

Ja, die Downloads sind kostenlos und frei von Rechten Dritter. Man muss sich nur registrieren, dann gibt es den entsprechenden Downloadlink. Und vielleicht ab und an selbst mal 'n coolen Sound hochladen.

Oder Du spielst den Sound ab und nimmst ihn direkt von der Soundkarte auf, könnte aber dann Qualitätsprobleme geben.

Viel Spass!

@papalaplappa

danke echt hilfreich

sry wir dürfen inner schule nich filmen

ehme ein Stück blech und wackle es mit den armen vor und zurück

das blech sollte 1m lang sein

Du kannst eine Edelstahl- oder Metallplatte nehmen und die hin und her schwingen.

Alufolie und Füßestampfen für Donner, Händeklatschen für Regen und Blitze... tja, vielleicht ein Streichholz anzünden und dabei in die Nähe des Mikrofons halten (das zischt ja auch), natürlich nicht direkt an das Mikro ;-)