Zu meiner letzten Frage: Ich saniere gerade den Unterbau der CDU und das Fundament ist echt hin. Ich wollte es wertkonservativ sanieren, aber ich bekomme nicht mal den Mindestlohn! Was soll ich tun? Etwas schwarzen Lack drauf sprühen und verschwinden? Das bricht bald alles zusammen.. Oder soll ich mich rein hängen und wirklich alles sanieren für einen Lohn von 5 Euro brutto. Was tun?

Genau, für Geld wovon er sich neben der Miete, den Versicherungen, dem Wasser, dem Telefon/Internet und Fahrkarte/Sprit(+Auto) nichtmal mehr richtig was zum Essen leisten kann.
Ich würde nichtmal für 10€/Stunde arbeiten! Gerechtigkeit scheint in diesem Land ein Fremdwort zu werden und das vorbildliche Deutschland gleicht sich nun Ländern mit unmenschlichen Verhältnissen an zum wohle der Reichen. Wie soll so eine Wirtschaft existieren? Amen!

"....Fundament ist echt hin...." da ist eh "Hopfen und Malz verloren"! Vllt. haste Glück und beim Zusammenbruch stürzen noch ein paar von den schwarzen Politikern mit rein und brechen sich das Genick, mindestens .... weil sie gegen den Mindestlohn sind! ;-))
saniere die SPD-Keller, die sind für Mindeslöhne, da kriegste dann wenigstens so um 8 Euronen die Stunde.
Medienmensch am 19. September 2009 01:42 9,20
AlienSquadron am 19. September 2009 17:18 Die tolle SPD hat nichts gegen Zeitarbeit unternommen und die Rente mit 67 mit eingeführt.
Die haben doch von Handwerk keine Ahnung und ihnen ist nicht bewusst das ihre Stühle, auf denen sie mit ihren fetten A.... sitzen, andere für wenig Geld für schwitzen mussten.
Die können es nicht nachvollziehen das Handwerksberufe höchstens bis ende 50 machbar wären.
Dann der nette Herr Schröder der als Bundeskanzler für viel Geld mit Gasprom ins Geschäft kam und nun mit dem Geld nen Abflug gemacht hat, richtig vorbildlich :(

Die sind eh zu nix mehr nütze!

Passiert sowieso!

setz zusätzlich noch ein paar termiten rein...

Das beste, was du tun kannst. ;-)

noch besser: hilf gleich noch ein bissl nach, kann nich schnell genug gehen!

Immerhin mehr als 1,50 Euro.
Also ran an die Arbeit.
AlienSquadron am 19. September 2009 02:29 Genau, für Geld wovon er sich neben der Miete, den Versicherungen, dem Wasser, dem Telefon/Internet und Fahrkarte/Sprit(+Auto) nichtmal mehr richtig was zum Essen leisten kann.
Ich würde nichtmal für 10€/Stunde arbeiten! Gerechtigkeit scheint in diesem Land ein Fremdwort zu werden und das vorbildliche Deutschland gleicht sich nun Ländern mit unmenschlichen Verhältnissen an zum wohle der Reichen. Wie soll so eine Wirtschaft existieren? Amen!

geh mal, frage mal bei den linken nach,
diese keller sind ,da neu, völlig in ordnung ( von der bausubstanz)
da wirst Du mit deinem mindestlohn offene türen einrennen...
und etwas ausmisten hat noch keinen geschadet

Nach der Wahl werden se das eh nich mehr brauchen.....
man kann nicht für so wenig geld arbeiten!