gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewissensfrage-Partnerschaft

gefragt von QuattrogottQuattrogott am 14.07.2009 um 5:13 Uhr

Die beste Freundin eurer Frau/Freundin ist ziemlich oft bei euch zu Besuch, sobald eure Partnerin aus dem Raum ist, kommen von ihr komische Andeutungen. So wie, schau mal die Farbe von meinem BH und ähnliches. Einmal kam sie vorbei, als ich alleine war. Es lag eine hohe Spannung in der Luft. Die Frau will mich. Soll ich es meiner Frau sagen, wie sich ihre beste Freundin verhält? Wie würdet ihr reagieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3750)