gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewissensfrage Fahrstunde....

gefragt von Lille am 10.08.2008 um 20:23 Uhr

Gestern bei der Fahrstnde (Motorrad) wollte meine Fl mich eigentlich auf dem Übungsgelände Slalom fahren lassen. Dort angekommen (ca. 1/2h Cityfahrt) war ihr jedoch so schlecht, daß sie sich außerstande sah, auszusteigen, hin- und herzulaufen, Anweisungen zu geben. Sie meinte dann, ob es ok für mich wäre, wenn wir stattdessen durch die Stadt zurückfahren, und ich die Fahrstunde nicht bezahlen muß. Statt Slalom gab's also eine komplette Fahrstunde City - was ich auch gut und wichtig fand. Meine Fl war der Meinung, City hätte ich nicht mehr nötig, deshalb eben keine Gebühr. Findet Ihr das ok? Ich hab dabei irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich doch trotzdem davon profitiere....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22053)
fahrschule (423)
gewissenfrage (1)