Gewissensfrage an alle Beziehungslebenden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein, ich würde meinen Partner niemals betrügen. 83%
Ja, könnte ich mir schon vorstellen. 16%

11 Antworten

Nein, ich würde meinen Partner niemals betrügen.

Das ist mir zu anstrengend - Ausreden und Lügen erfinden, weil einfach so tun als wäre nichts kann ich nicht. Man würde es mir trotzdem anmerken.

Und nur für einen flüchtigen Rausch ist mir meine Beziehung zu wertvoll. Ich brauch das nicht. Die anderen kochen auch nur mit Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
04.01.2016, 18:49
Man würde es mir trotzdem anmerken

Männer können sich meistens nicht so gut verstellen, wie Frauen:)

0
Nein, ich würde meinen Partner niemals betrügen.

Nein. Hatte es so und mich danach so schlecht gefühlt, dass ich es beichten musste. Lass es. Das ist es nciht wert. Trenne dich lieber und dann kannst du tun was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Was man nicht will, das man dir tu' das füg' auch keinem and'ren zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals.. Mein Partner reicht mir vollkommen und ich liebe ihn, das wären meine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird jetzt vielen nicht gefallen, aber JA! Unter gewissen Umständen. Wenn ich bspw in einer Beziehung mit jemandem bin, den ich nicht verlassen möchte, ich aber keinen Sex bekomme (oder nicht genug).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dafür liebe ich meinen Partner viel zu sehr.
Ehrlichkeit und Treue sind für mich u.a. das A und O in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde meinen Partner niemals betrügen.

Nie und nimmer, wenn mir etwas fehlen würde in meiner Beziehung würde ich das besprechen und unter Umständen die Beziehung beenden. Wenn eh alles perfekt ist, sehe ich keinen Grund für eine Affäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!
Ich liebe doch meinen Freund?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit der Garantie, das Euer Partner nie dahinter kommt

es gibt im Leben keine Garantie, es gibt viele Zufälle, wo es rauskommt. Da musst schon sehr raffiniert vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beutegirl
04.01.2016, 18:39

Ist ja rein "hypotetisch" gemeint. Also ein "ja" von Dir ;-)

0

Ja!
Obwohl ich sehr zufrieden bin mit unserer Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beutegirl
05.01.2016, 11:26

Danke für Deine ehrliche Antwort! Toll. Und verständlich. Wenn man mit jemanden schon länger zusammen ist. 

Der "Kitzel" und die Schmetterlinge im Bauch.... da kann man sich noch so gut verstehen. - Gerade dann. 

Nochmal Kopfkino: Wie sollte der Typ so sein? ;-)

0
Nein, ich würde meinen Partner niemals betrügen.

Hey :)

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen.

Ich persönlich kann meinem Freund alles erzählen, ich könnte ihn niemals anlügen. 

Wenn man in seiner Beziehung nicht glücklich ist, dann sollte man sowieso über die Beziehung nachdenken. Wenn man allerdings glücklich ist, sollte der eigene Partner einem doch immer genügen, oder nicht?

Zuneigung zu mehreren ist okay, passiert, aber Treue ist eines der Höchsten Güter.

Gruß

Federfell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?