Gewisse tv Sender fehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ist der Receiver mit der Anschlussdose verbunden,und wird ein Antennensplitter verwendet,und wie lang ist das Antennenkabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastner
25.01.2016, 23:07

der reveiver ist direkt mit der Multimediabox verbunden mit einem Kabel das ca 8 m lang ist. Aber laut Media Markt Mitarbeiter dürfte diese Länge nichts ausmachen. Und ich habe einen Kabelanschluss :).

0
Kommentar von fastner
26.01.2016, 14:37

Dankeschön werde das heute abend mal versuchen dann kann ich es zumindest ein wenig mehr eingrenzen.

0
Kommentar von fastner
28.01.2016, 20:50

habe den Fehler gefunden , an der Stelle wo das Kabel in der Wand durchgeschleift ist(büro) war es mit einer lüszerklemme verbunden dadurch gab es Störungen. Habe jetzt einen coaixal Verbinder genommen jetzt bekomme ich jeden Sender. Vielen dank für die Hilfe.

0