Gewisse Trauer am Ende von Filmen kennt ihr das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das auch zu gut. Meistens ist das bei mir dann so, weil ich mich selbst nach sowas sehne oder mich frage, warum das in meinem Leben nicht so läuft. 🤔😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrizzey1807
05.06.2016, 22:43

Ja stimmt das könnte es echt sein vorallem bei Happy Ends sind ja alle im Film total glücklich und haben das erreicht was sie wollten...kann sein das ein gewisser neid entsteht

0

Das habe ich auch schon mal gehabt allerdings nur bei einem einzigen film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrizzey1807
05.06.2016, 22:46

Bei welchem film war das wenn ich fragen darf? :)

0
Kommentar von ANDKNO
05.06.2016, 22:52

So blöd das jetzt klingt aber es war "Terminator 2 Tag der Abrechnung" mit Arnold Schwarzenegger (einer meiner Lieblings Filme) und zwar das ende fand ich sehr traurig wo der T-800 (Schwarzenegger) in lava versenkt wird um keine Überreste zu hinterlassen. Besser kann ich es nicht erklären, man muss den Film gesehen haben um das zu verstehen.

1
Kommentar von Chrizzey1807
05.06.2016, 22:57

Brauchst dich nicht zu rechtfertigen bei mir wars "leg dich nicht mit zohan an" und bei "click" also von daher :)

0
Kommentar von ANDKNO
06.06.2016, 06:58

bei click????? wtf!?

0

Geht mir bei jedem guten Film so ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung