Frage von Djamila01, 41

Gewisse Seiten laden im Browser nicht!?

Seit heute funktionieren gewisse Seiten nicht und werden über verschiedene Browser nicht geladen. Weder auf dem Rechner (Win 7) noch auf dem Smartphone. Facebook, Whatsapp und Messenger gehen aber und Internetverbindung ist auch einwandfrei. Manche Seiten da wird ewig geladen und geladen aber es passiert nichts und bleibt weisse leere Seite, drücke ich dann aber auf "anhalten" also das die Seite nicht mehr geladen wird, wird sie zwar plötzlich angezeigt , aber ganz komisch mit breiter Schrift und eben anders als sonst. Könnt ihr mir helfen woran das liegt ? Habe schon Neustart , CCcleaner, ubd Viren scan hinter mir und auch den Verlauf gelöscht, auch modem getrennt, hat alles nichts gebracht. LG Djamila01

Antwort
von WosIsLos, 23

Provider Telekom?

Kommentar von Djamila01 ,

Nein, ich habe mein Internet über meinen Stadtanbieter

Kommentar von WosIsLos ,

Dann solltest du morgen bei deinem Provider das Problem reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten