Frage von Filipic, 30

Gewischt Abnahme zu schnell zu viel?

Seit 1 Woche ernähre ich mich nur noch gesund, esse viel Obst,Gemüse und Fisch, ich hab in der Woche 1-2kg angenommen, manchmal bekomme ich Bauch Krämpfe und Durchfall, ich habe auch gsrkeine Lust auf fettige Sache nur Gesunde, ist das alles normal ?

Antwort
von Freya8789, 17

Gesund ist immer gut aber wenn du Bauchkrämpfe hast dann geh bitte zum Arzt, ich hoffe das du genug isst ! am Anfang nimmt man immer mehr ab bis es sich einpendelt ist oft Wasser was der Körper verliert 

Antwort
von Nemico96, 17

Hallo,

ob das "normal" ist lässt sich leider durch reine Ferndiagnostik (immer scheiße) schlecht sagen. Aber ja, es kann durchaus zu derartigen Erscheinungen durch eine plötzliche Ernährungsumstellung kommen.
Sinnvoll wäre es dennoch Ihren Hausarzt zu besuchen & das abchecken zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten