Frage von christian97y, 42

Gewinnteilnahme und nun wurde ich heute angerufen da ich was zahlen muss für einer werbezeitung?

Hallo Freude also wurde heute angerufen das für eine Zeitschrift 50€ zahlen muss monatlich weil ich mal in eine Gewinnverlosung mit gemacht habe wo ich mich nicht wirklich erinnere nun wurde mir halt am Handy gesagt das es 9 Monate ginge habe auch verneint weil aus dem einfacheren Grund das ich das nicht möchte. Die meinten ich habe mal die AGB nicht Gelsen und so schnell geht das habe dann gefragt wo denn da meinte die Frau da hat sie nicht die Einsicht aber es ginge das die das auf 3 Monate laufen lassen aber möchte überhaupt nichts und dann meinte die da wird jetzt in einer Woche erstmal Post kommen was soll ich tuen ??

Antwort
von rosek, 17

abzocke ... bei solchen anrufen sofort auflegen.

solltest du wirklich post bekommen ignorieren ...

wenn du die einen vertrag abgeschlossen hast, können die dir auch ncihts

Kommentar von christian97y ,

Also zumindest hab ich nichts unterschreiben die meinte die weiß selber nicht wieso aber was wenn Post kommt ich es ignoriere und dann die einen Anwalt setzen?

Kommentar von rosek ,

wenn du eine rechtsschutzversicherung hast, dann zum anwalt.

wenn nicht ignorieren.

Ja hab ich naja warte einfach erstmal ab

Antwort
von Allexandra0809, 19

Du hast hoffentlich nicht Deine Bankverbindung angegeben. Warte einfach mal den Brief ab. Es kann Dir keiner ein Zeitungsabo anhängen, wenn Du das nicht möchtest.

Das ist in den allermeisten Fällen eine Abzocke, mehr nicht.Mach Dir erst mal keine Gedanken und lies dann mal den Brief, wenn Du einen bekommen solltest.

Nein um gotteswillen natürlich nicht, okay warte einfach mal ab

Kommentar von Allexandra0809 ,

Hab auch schon mal so einen anruf bekommen und die wollten unbedingt meine Bankverbindung, die ich natürlich nicht gegeben hab. Es kam nie wieder was.

Bei mir auch vor 2 Wochen und jetzt wieder

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann sind sie bei Dir hartnäckig

Ich merke es diese abzocker vorallem kommt es total unpassend gerade !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten