Gewinnt Slowakei die EM 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Albanien gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Testspiele dienen zum Testen, in einem Turnier würde die Mannschaft anders an das Spiel herangehen und auf der ein oder anderen Position anders besetzt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr krass überlegend

Ja, gegen eine B-Elf beim Wasserball. Wenn es also ununterbrochen in Frankreich regnet, jeder Gegner mit einer zweiten Mannschaft aufläuft und einen Pannentorwart ins Gehäuse stellt, dann kann die Slowakei tatsächlich die EM gewinnen. Oder wenn die Sonne im Westen auf und im Osten untergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nicht die erste Mannschaft der deutschen. Und Slowakei kann happy sein wenn sie die Gruppenphase überstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch kann jeder europameister werden der zur euro fährt.

es gab schon mehrmals überraschungssieger zur euro...

ich erinnere da an griechenland mit könig otto und auch an dänemark die mit ihrer zusammengewürfelten truppe die schon halb im urlaub war die euro abgezockt haben...



also, an alle die hier so wettern...alles ist möglich !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung