Weitere Informationen
Dann bist Du hier richtig! Tausche Dich mit Freunden aus und teile Deine Blau-Weiße-Leidenschaft, mit anderen Schalke-Fans, online in Bildern, Videos und Texten mit der ganzen Welt.
Lola60 am 05.03.2008 um 23:39 Uhr
Nun, etwas reisserisch ist die Frage ja, aber könnte Schalke nicht wieder so ein Ding gelingen wie 1997 im UEFA-Cup?

GF ist eine Ratgeber-Plattform. Welchen Rat suchst Du?
Diskussionen gehören ins Forum "Community". Siehe Kopfleiste Forum | Richtlinien | FAQ | Hilfe
Lola60 am 5. März 2008 23:44 Ob ich schon mal die Reise nach Moskau buchen kann
Wieselchen1 am 5. März 2008 23:45 Gut die Kurve gekriegt ;-)
Lola60 am 5. März 2008 23:47 :-)) du sagst es
...mit diesem Torwart jaaaa....
Lola60 am 5. März 2008 23:43 Manuel für Deutschand !!!
Mit dieser Leistung sicherlich
.........und das Spiel auch gesehen?
Lola60 am 5. März 2008 23:54 Dumme Frage :-))
Ich wollte damit nur andeuten, dass S04 derart unterlegen war, dass solche Träumereien eigentlich unangebracht sein dürften. Aber naja, Anspruch und Wirklichkeit sind schon lange das Problem Schalkes! Bald feiert S04 ja 50 Jahre ohne Meisterschaft! ;-)

Nur schauen nicht anfassen :-)
Lola60 am 5. März 2008 23:54 du meinst es wohl umgekehrt :-)

Wenn sie die nächsten Spiele gewinnen, ja ;-)
Die Vorzeichen sind so ähnlich wie 1997. Nicht so prickelnd in der Liga, aber auf internationalem Rasen gewinnen....Wie heißt es so schön: Wenn nicht jetzt, wann dann ;-)
Lola60 am 5. März 2008 23:48 Für die Kurve....DH :-)
Wieselchen1 am 5. März 2008 23:50 War bestimmt die Schalker Nordkurve ;-)

Gut möglich
Fußball aus aller Welt! Live und kostenlos hier: http://www.booom24.de/multimediasoftware/index.php

Wovon träumst Du nachts??? Der Neuer kann nicht alle Spiele alleine rausreißen! Also daraus wird wohl nix!!!

Sie haben extra gegen Bayern verloren um uns in der League zu überraschen. Schalke gewinnt die League.
Dann bist Du hier richtig! Tausche Dich mit Freunden aus und teile Deine Blau-Weiße-Leidenschaft, mit anderen Schalke-Fans, online in Bildern, Videos und Texten mit der ganzen Welt.