Frage von Stivikivi 21.05.2009

Gewinnt man bei gewinnspielen wirklich was?

  • Antwort von Tomgiraffe 21.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich bis jetzt immer nur an Erfahrung mehr nicht

  • Antwort von Timmyleinchen 23.05.2009

    Also generell kann man sagen , das es möglich ist bei Zeitschriften und seriösen Markenfirmen zu gewinnen. Aber im Internet wo es einfach , schnell und billig ist mitzumachen ist die Chance naturgemäß sehr klein. Bei Postkartengewinnspielen habe ich dagegen schon etliche Gewinne abgestaubt , so ähnlich wie oben beschrieben , schön auffällig verziert und - von nichts kommt nichts - etliche Karten schicken. Ich versende im Monat immer so um die 100 Postkarten hab aber im Lauf der letzten 5 Jahre auch schon einige wertvolle Gewinne erhascht. (Stressless-Sessel,Flachbildfernseher,DVD-Player,PS 2,Einsteiger-Navi,Wochenende im 5er BMW und noch viele Kleingewinne)also an die Arbeit und dann Daumendrücken!

  • Antwort von kimjalina 21.05.2009

    also als ich mein praktikum bei einer zeitschrift gemacht habe durfte ich eigenhändig die gewinner ziehen - wenn du per postkarte mitmachst: mach sie groß und bunt und schreib was dazu, wofür du den gewinn brauchst, etc. mit glück sitzt in der zentrale eine glücksfee auf zeit wie ich :D

  • Antwort von Ghost696 21.05.2009

    die die das gewinnspiel erstellen gewinnen: deine adresse

  • Antwort von Nordler 21.05.2009

    JAWOLL....jede Menge an Spam-Mails!!!!

  • Antwort von Lavendel53 21.05.2009

    Manch einer hat schon gewonnen.

    Natürlich nur ein relativ geringer Teil der Teilnehmer, da es eben auch nur wenige Gewinne gibt.

  • Antwort von rivabella 21.05.2009

    Na, denn man los: http://www.gewinnspiele.de/

    Versuch Dein Glück und berichte uns davon !!!

  • Antwort von dana2806 21.05.2009

    Ich würde beim Übermitteln von persönlichen Daten im Internet eher vorsichtig sein. Habe einmal diesen Fehler hemacht, als ich bei einem Online Gewinnspiel mitgemacht habe. Meine Handynummer haben die an ein Call-Center weitergegeben, die mir dann irgend etwas verkaufen wollten.

  • Antwort von Paula1234 21.05.2009

    nein, die meisten wollen nur deine Adresse ...

  • Antwort von Lia50 21.05.2009

    bei 9 live oder so nicht weil man telefoniert telefoniert und denn geld kriegt aber damit denn die ganze telefon rechnung abbezahlen muss aber so gewinnspiele sind gluabich nicht so falsch ...

  • Antwort von belmondo 21.05.2009

    Versuch macht klug!

  • Antwort von ginger19194 21.05.2009

    eigentich schon, würde ich mal sagen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!