Frage von table1, 159

Gewinnt die Türkei die EM 2016?

TÜRKEI!!!! :) Eine Turniermannschaft die es verdient hat!!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 100

Vielleicht?

Antwort
von FlorianBln96, 118

Nein das glaube ich nicht, es gibt einige Nationen die besser aufgestellt sind. Die üblichen Verdächtigen auf den Titel sind : Deutschland, Frankreich, Italien und auch wieder Spanien. Auf meinem Zettel stehen ebendfalls noch England und Belgien. 

Wenn die Türkei Europameister werden sollte, wäre dies so eine große Überraschung wie 2004 mit Griechenland.

Antwort
von RobDuggy104, 97

Kommt ganz drauf an. Türkei ist eigentlich sehr gut bloß stellen die sich ganz schön blöd an. Wenn sie dieses mal besser vorbereitet sind als davor... Dann sicherlich. Potenzial is ja da

Antwort
von halloschnuggi, 51

Das wäre schön :) abwarten und sehen!

Antwort
von etzleyhner, 105

Diese Frage kann leider erst nach der Europameisterschaft 2016 beantwortet werden.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld...

Kommentar von kazim99 ,

ich werd nochmal herkommen zum kontrollieren ;)

Kommentar von etzleyhner ,

:)))

Kommentar von kazim99 ,

Lügner!!😂😂

Antwort
von schwarzwaldkarl, 47

irgendwann solltest Du Dich aber entscheiden... in meinen Augen hast Du aber zwei Nieten gezogen... 

Frage von table1 , vor 3 Std   30

EM 2016 Meister?

Gewinnt Portugal die EM 2016? DIe waren die letzten Jahren immer so knapp dran.... Neutral gesagt hätten sie es sich echt verdient...

Antwort
von Zakalwe, 65

Heute morgen war es noch Portugal, und die hätten es auch angeblich verdient. Mit welcher Begründung hätten es denn die Türken verdient?

Kommentar von table1 ,

Weil ich Türke bin!!! TURKEEEIIIII

Kommentar von Haeppna ,

immer dieser lächerliche Patriotismus.

Antwort
von Torrnado, 26

garantiert nicht !

da halte ich es ja für wahrscheinlicher, daß Österreich Europameister wird

Antwort
von wiewar2011, 73

wer sagt das das die Türkei es verdient hat? Warum sollte die Türkei es überhaupt verdient haben? Die haben doch in Sachen Fußball noch nichts auf die Reihe bekommen.

Nein sie werden nicht gewinnen, da Frankreich, Italien, England, Portugal, Spanien, Belgien und Deutschland erheblich besser spielen als die Türkei.